Aktuelles AH

Letzte Änderung 20.03.1019


So es ist wieder soweit Training auf echtem Rasen.

Mittwoch den 20.03.2019 geht wieder das Training auf dem Sportplatz statt.
Heute um 19:00 Uhr wird auf zahlreiches erscheinen gehofft.


Kegeln

 


441 Einsätze

Sie haben zusammen addiert insgesamt 441 Einsätze für die AH Obermichelbach gespielt.
Frank Waschkow, Bernd Keusch und Robert Hupfer hängen nach der Saison 2018 ihre
Fußballschuhe an den Nagel.
Wir möchten uns recht herzlich bei unseren drei Sportkameraden bedanken für die vielen
Spiele die sie für die Alten Herren Obermichelbach gespielt haben.
Ebenso für ihr Engagement das sie für die Mannschaft, für den Verein und ihren Mitspielern gezeigt haben.

Dankeschön !!!

 


100 Spiele für die AH

Hurraaaaa ein Jubilaaaaa.
Wir gratulieren Zimbo zu seinem 100. Spiel in AH Obermichelbach und wünschen ihm
alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Spiele.

 


Volker Hager 50

Geburtagskind.
Wir gratulieren Volker Hager zu seinem 50. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute,
viel Glück und Gesundheit zu seinem runden Geburtstag.

 


4. Kleinfeldturnier der AH Obermichelbach

Am Samstag den 16.06.2018 fand wieder das alljährliche Kleinfeldturnier in Obermichelbach statt.
Da leider dieses Jahr nur 6 Mannschaften teilnehmen konnten wurde der Sieger im Jeder gegen Jeden ermittelt.
Nach vielen guten und sehenswerten Spielen hat sich der ASV Veitsbronn durchgesetzt und verdient den ersten Platz erreicht.

Glückwunsch an den Sieger und auch gleich der Hinweis das dieser im nächsten Jahr verteidigt werden muss.
Die AH des SCO belegte den dritten Platz und freut sich über die rege Teilnahme am Turnier.

 


Saisonauftakt 2018

Am 13.04.2018 fand unser erstes Spiel der Saison 2018 statt.
Nachdem der Gegener in der ersten Halbzeit durch einen Handelfmeter in Führung ging
haben wir es in der zweiten Halbzeit nicht geschafft den Ausgleich zu erzielen.
Auch wenn der Ausgleich mehr als verdient gewesen wäre konnte Markt Erlbach das 1:0 über die Spielzeit retten.

 


RIFIFI Turnier der AH

Am Samstag den 14.04.2018 fanden wieder einmal die Obermichelbacher RIFIFI Weltmeisterschaften der AH statt.
Wir gratulieren Thomas Dennerlein zu seinem souveränen Sieg mit 625 Punkten beim dies jährigen AH RIFIFI Turnier.
Auch dieses Jahr fanden sich wieder 15 RIFIFI Spieler im Sportheim ein um den neuen Champion unter sich auszumachen.
Mit vier überagenden Runden konnte sich Jack mit 625 Punkten und damit 81 Punkten Vorsprung den ersten Platz sichern.
Den zweiten Platz belegte mit 544 Punkten Rudi Eichhammer der dicht gefolgt von den Punktgleichen drittplazierten mit 526 Punkten,
Elke Eichhammer und Thomas Sörgel nicht mehr eingeholt werden konnte.

Die AH gratuliert dem Gewinner und bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme bei allen Teilnehmern.
Dem Organisatoren und der obersten RIFIFI Leitung danken wir für den gelungen Abend und freuen uns auf das nächste RIFIFI Turnier

 


Ehrung 200. Spiel

11.11.2017. Wir gratulieren Falk Kroneberger zu seinem 200 Spiel für die AH Obermichelbach.
Beim letzten Spiel der Sasion spielte Falk sein 200 Spiel beim SV Losaurach.
Das Jubiläum konnte beim anschließenden Karpfenessen des SV Losaurach noch kräftig gefeiert werden.

 


 

Menü schließen