Aktuelles AH

Anmeldung        Aufruf        RIFIFI-Regelwerk

Spielmodus

Neuer Trainer für die AH

Danny Posner stellt sich vor:

VorstellungDannyPosner

Letzte Änderung 15.01.2020

Die Alten Herren des SC-Obermichelbach gehen Kegeln 2020 🎳

Nachdem das letzte Kegeln im Jahr 2019 bei euch so gut angekommen ist, haben wir auch für diese Jahr wieder Kegelbahnen in der Kegelstube reserviert.

Treffpunkt ist am Samstag den 1. Februar um 19:00 Uhr.

Eingeladen sind alle Aktiven wie auch Passiven der AH. Eure Frauen, Freundinnen und Geliebten sind natürlich herzlich mit eingeladen.

Zum Essen gibt es wieder Pizza aus der AH Kasse, nur die Getränke müssen selber bezahlt werden.

Bitte gebt uns kurzfristig Bescheid ob ihr kommt damit wir besser planen können.

Rückmeldungen bitte an Rudi oder allen anderen Kegelauschußmitglieder 🤪.

Sommerferien bei den Alten Herren

Die Vorrunde ist beendet und die Mannschaft hat sich die Ferien redlich verdient, sagen sie.

Am Freitag den 13.09.2019 findet das erste Spiel nach der Sommerpause statt. Gegner ist der TSV Markt Erlbach zuhause.

Spiel gegen SV Laubendorf fällt aus

Das Spiel am Freitag den 17.05.2019 muss leider ausfallen.

Auch andere haben Probleme genügend Leute zusammen zu bekommen.

Denkt bitte dran noch Bescheid zu geben wegen dem Spiel nächsten Mittwoch gegen Veitsbronn

Von vielen erwartet, jetzt ist es soweit.

Am Samstag den 6.4.2019 geht es wieder los. Das erste Spiel der Saison 2019 steht auf dem Plan und als Gast darf der ASN Pfeil begrüßt werden.

Anpfiff ist am Samstag um 15:00 Uhr in Obermichelbach Treffpunkt ist um 14:15 Uhr am Sportheim Obermichelbach.

Bitte daran denken das am Samstag ab 9:00 Uhr wieder eine Arbeitsdienst ansteht.

So es ist wieder soweit Training auf echtem Rasen.

Mittwoch den 20.03.2019 geht wieder das Training auf dem Sportplatz statt.
Heute um 19:00 Uhr wird auf zahlreiches erscheinen gehofft.

441 Einsätze

Sie haben zusammen addiert insgesamt 441 Einsätze für die AH Obermichelbach gespielt.
Frank Waschkow, Bernd Keusch und Robert Hupfer hängen nach der Saison 2018 ihre
Fußballschuhe an den Nagel.
Wir möchten uns recht herzlich bei unseren drei Sportkameraden bedanken für die vielen
Spiele die sie für die Alten Herren Obermichelbach gespielt haben.
Ebenso für ihr Engagement das sie für die Mannschaft, für den Verein und ihren Mitspielern gezeigt haben.

Dankeschön !!!

100 Spiele für die AH

Hurraaaaa ein Jubilaaaaa.
Wir gratulieren Zimbo zu seinem 100. Spiel in AH Obermichelbach und wünschen ihm
alles Gute und viel Erfolg für die kommenden Spiele.

Volker Hager 50

Geburtstagskind.
Wir gratulieren Volker Hager zu seinem 50. Geburtstag und wünschen ihm alles Gute,
viel Glück und Gesundheit zu seinem runden Geburtstag.

4. Kleinfeldturnier der AH Obermichelbach

Am Samstag den 16.06.2018 fand wieder das alljährliche Kleinfeldturnier in Obermichelbach statt.
Da leider dieses Jahr nur 6 Mannschaften teilnehmen konnten wurde der Sieger im Jeder gegen Jeden ermittelt.
Nach vielen guten und sehenswerten Spielen hat sich der ASV Veitsbronn durchgesetzt und verdient den ersten Platz erreicht.

Glückwunsch an den Sieger und auch gleich der Hinweis das dieser im nächsten Jahr verteidigt werden muss.
Die AH des SCO belegte den dritten Platz und freut sich über die rege Teilnahme am Turnier.