AH Archiv

Die SCO Allstars

Beim dritten Anlauf haben wir es verdient geschafft den Turniersieg in Obermichelbach zu
lassen und den Pokal in Händen zu halten. Nachdem im Vorfeld leider zwei Manschaften abgesagt
hatten möchten wir uns recht herzlich bei der Feuerwehr bedanken das sie kurzfristig eingesprungen sind.
Die zweite Absage konnten wir duch eine zweite SCO Mannschaft ausgleichen und damit zwei interessante
Gruppen für das Turnier antreten lassen.

Danke allen Helfern für die Arbeiten vor während und nach dem Turnier.

SCO-AH Ü40 Kleinfeldturnier

Am Samstag den 24.06.2017 findet zum dritten mal unser Ü40 Kleinfeldturnier statt.
Die folgenden acht Mannschaften sind für das Turnier gemeldet:

ASN Pfeil Nürnberg
ASV Niederndorf
ASV Veitsbronn-Siegelsdorf
INA Herzogenaurach
Kickers Erlangen
SF Laubendorf
SF Tuchenbach
SC Obermichelbach

Begin ist um 12:00 Uhr

RIFIFI Turnier 2017

Am Freitag den 24.03.2017 fanden die 8. Obermichelbacher RIFIFI Weltmeisterschaften 2017
im Sportheim statt. Insgesamt haben an dem Turnier 1 Spielerin und 9 Spieler teilgenommen.
Nach einem spannenen Kopf an Kopf Rennen setzte sich der Titelverteidiger durch und konnte
auch dieses mal den Pokal gewinnen.
Lediglich 17 Punkte trennten den ersten und den zweiten Platz von einander.

Ruhestand

Nach  272 Spielen für die AH Obermichelbach wechselt Jürgen “Mücke” Knauß in die passive Manschafft.
Aus Gesundheitlichen Gründen ist es ihm nicht mehr möglich weiter in der AH zu spielen.
Wir danken Mücke für all seinen Einsatz auf dem Platz und gehen davon aus das er außerhalb des Platzes weiterhin dabei ist.

Ehrung 100. Spiel

Wir gratulieren Bernd Keusch zu seinem 100 Spiel.
Zusammen mit dem SF Tuchenbach wurde die Ehrung vor dem Spiel vorgenommen

Alt Herren Turnier beim TSV Buch

Am Samstag den 16.07.2016 fand beim TSV Buch ein Alt Herren Turnier mit 14 Manschaften statt.
Durch Absagen zweier Manschaften, uns eingeschlossen, kam der Vorschlag von Buch unsere
Mannschaft mit Spielern von ihnen aufzufüllen. Zum Schluss waren 10 Mannschaften am Start und
auch wir konnten mit Unterstützung von drei Buchern Spielern antreten.

Drei Siege, ein Unentschieden und zwei Niederlagen bescherte uns das Spiel um Platz 7.
Dieses wurde von uns jedoch nicht mehr gespielt und so haben wir den 8. Platz erreicht.
Hätten wir ein Unentschieden mehr gehabt, wären wir ins Halbfinale eingezogen.