Laufteam Aktuell


Silvesterlauf

Ansprechende Beteiligung beim Silvesterlauf am 31.12.19 mit anschließendem
Sektvorglühen und Riesenschokonikolaus.


Neue Laufkleidung

Das SCO Laufteam bedankt sich ganz herzlich bei Walter Kühn.
Dank einer großzügigen Spende von Walter Kühn (Firma Raumausstattung Kühn)
kann das Laufteam des SC Obermichelbach nun mit neuen T-Shirts und entsprechender
Vereinsbeschriftung trainieren und den Verein bei zukünftigen Wettbewerben würdig vertreten.


Samstag 16.11. 2019, Riesenbeteiligung …

Sonntag 17.11.2019, eher überschaubar …


Metropolmarathon 2019

11 Läuferinnen und Läufer des SCO Laufteams nahmen an 2.06.2019 bei
höchstsommerlichen Temperaturen am Metropolmarathon teil.

Unser Bild zeigt die erfolgreichen “Finisher”, die in der Stadtmeisterschaftswertung
1, 2, und 3 Plätze erreichten. Alle Ergebnisse vom Metropolmarathon 2019
und weitere Bilder gibt es hier:

Laufveranstaltungen .


Stadtwaldlauf Fürth 2018

Die Teilnehmeranzahl beim Stadtwaldlauf war diesmal etwas klein, allerdings
konnten wir diesmal 4 “Top-Plazierungen” mitnehmen. Jeweils 3x ergatterten
wir in den AK Bewertungen zweite Plätze (Nicole W40/ Martina W55/ und
Renate W65) und einen dritten Platz (Gillian W55). Durchkommen über 10 km
hieß die Devise für Sandra und Silke, beide schafften es natürlich locker.
Festzustellen ist/war, dass der Kurs sehr anspruchsvoll ist und jedem Teilnehmer ist
für seine Laufleistung zu gratulieren. Danke für das Dabei sein, bis zum nächsten Mal.


Erfolgreiche Teilnahme am Fürther Stadtwaldlauf 2017

Die Teilnehmer des Laufprogramms „10km in 6 Wochen” nahmen am 8. April, unterstützt
von erfahrenen Laufteamläufern, am 10 km Lauf durch den Fürther Stadtwald teil.
Bei herrlichem Laufwetter erreichten alle 19 Sportler erfolgreich das Ziel.
Die schnellste Dame war Nicole März (53:11, 1. Platz AK W35), bei den Herren lief
Jürgen Kraft mit 48:51 eine hervorragende Zeit. Der Extrapreis für das teilnehmerstärkste
Team wurde nur knapp verpasst (2. Platz hinter dem Five Fitnesstreff Veitsbronn).


 

Menü schließen