Skigymnastik 2016/17 PDF Drucken E-Mail
Liebe Freunde des Skisports,
der Frühherbst kündigt sich an und bis zum ersten Schnee kann es dann ja so lange auch nicht mehr dauern……
Daher fangen wir am kommenden Mittwoch, den 28.09. wieder mit der Skigymnastik an.
Wir treffen uns um 20 Uhr in der Bürgerhalle und freuen uns, dass uns Jeanette Fusch in
bewährter Weise einen perfekten Mix aus Power, Koordination und Beweglichkeit bietet.
Ab und zu wird ab Dezember dann auch mal der Hans einspringen, dass wird natürlich vorher aber nicht verraten……..
Und natürlich gibt es im Anschluss an die erste Skigymnastik der Saison ein entsprechendes leicht
moussierendes Begrüßungsgetränk.

Dann ganz wichtig, weil auch schon einige danach gefragt haben:
Auch im kommenden Winter bieten wir wieder 2 Tagesfahrten an. Bitte schon mal die beiden Termine reservieren:

Samstag 04. Februar 2017
Samstag 11. März 2017


Wohin es geht geben wir noch rechtzeitig bekannt, alles andere gibt es wie gehabt: Skikurse mit
Hans und Hans und After-Ski-Party mit Buffet.

Zusätzlich wollen wir in diesem Winter ein Familien-Kinder-Wochenend-Skifahrt anbieten:
Selbstfahrer mit Übernachtung im JUFA Kinderhotel, Skikurse, ganz viel Spaß.
Zielgruppe: Kinder zwischen 3 und 13 Jahre. Vorgesehender Termin 11./12.Februar 2017.
Wer Interesse hat, bitte unbedingt schon mal vorab melden, damit wir wissen ob dieses
Wochenende zusammen geht.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Kommen.

SCO Wintersportabteilung

Euer Hans und Hans

 

Veranstaltungskalender

<<  Juni 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
      1  2  3
  4  5  6  7  8  910
11121314151617
18192021222324
2526272829 

Kommende Events

Wer ist online

Wir haben 205 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 3075812