Bericht vom Tag der offenen Tür, Familien-Tennistag

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Tennis

Nach Corona bedingter 2jähriger Pause, konnten wir am Samstag, 30.04.22, wieder einmal den
„Tag der offenen Tür = Familien-Tennistag“ veranstalten, zu dem alle interessierten
Obermichelbacher und auswärtigen Kinder und Erwachsenen eingeladen waren.
Bei super Wetter konnten wir mit unserem Trainerteam von der SMART Tennisschule
(Marcel und Josef) viele neue Gesichter begrüßen und in den Tennissport einweisen.
Es kamen nicht nur 17 Kinder, sondern auch einige Erwachsene vorbei, um den Schläger
und die gelbe Filzkugel mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Das Trainerteam hatte für alle Altersklassen diverse Parcours aufgebaut, so dass alle Teilnehmer
sehr viel Spaß hatten. Zu unserer Freude waren einige so begeistert, dass sie sich gleich für einen
Schnupperkurs angemeldet haben.
Für das leibliche Wohl war natürlich gesorgt und so konnten Groß und Klein sich im Anschluss zum
Training stärken und die Veranstaltung einen gemütlichen Ausklang finden.

Wer den Termin verpasst hat, ist gerne eingeladen, montags ab 18 Uhr auf unsere Anlage zu kommen.
Da treffen wir uns zum freien Spiel und es sind neue Gesichter zum Schnuppern herzlich willkommen.
Die Eltern tennisinteressierter Kinder können sich gerne an die SCO-Jugendleitung, Silke Löw,  wenden.

Und zum Schluss ein besonderes ‚Zuckerl‘: Im Jahr 2022 bleiben neu angemeldete Kinder unter 18 Jahren
aus Anlass des 10jährigen Bestehens unseres Vereinsheims beitragsfrei!

Mit sportlichem Gruß
SCO Tennisabteilung