Tennis Vereinsmeisterschaft Doppel-Mix

Vereinsmeisterschaft Doppel-Mix 2018

Die Vereinsmeisterschaft Doppel-Mix 2018 lief nicht ganz glatt. Als Hauptproblem
stellte sich der Terminplan dar: knapp vor den Schulferien gestartet, zeigte sich,
dass die Obermichelbacher Vereinsmitglieder ausdauernd und konditioniert verreisen.
Hier war wahrhaft Organisationstalent und Kurzentschlossenheit der Paarungen gefragt,
um die Begegnungen der Vorrunden fristgerecht zu schaffen.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle die mitgemacht -,
dem straffen Terminplan gestellt haben und damit die Durchführung der
Vereinsmeisterschaft Mixed-Doppel 2018 überhaupt erst möglich machten!

Das Endspiel im Anschluss an den gut besuchten Fiesta Cup war ganz große Klasse!
Silke Löw (seit Jahren nicht mehr mit ihrem Doppel-Partner Christian Ulmer auf dem Platz)
gegen Tanja und Michael Prochaska (nicht nur im Alltag ein eingespieltes Team und
Titelverteiger) boten ein tolles Endspiel! Wie knapp es wurde, zeigt der Ausgang des 1.Satzes.
Mit 7:6 ging dieser nach spannendem Tiebreak an Löw/Ulmer. Den 2. Satz mussten
Prochaskas ebenfalls abgeben, obwohl sie den Rückstand von 2:5 noch in ein 4:5 wandeln
konnten. Respekt!
Das folgende Aufschlagsspiel ließen sich Silke und Christian aber nicht abnehmen und gewannen
damit Spiel, Satz und Match mit Endstand 7: 6 und 6 : 4
Herzliche Gratulation der/dem Vize-Meisterin/-meister Tanja und Michael Prochaska und
Silke Löw und Christian Ulmer zur/zumVereinsmeisterin/-meister im Mixed-Doppel 2018
Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Auf ein Neues, im nächsten Jahr!

Menü schließen