Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online Skigymnastik

31. März 2021 @ 20:00 - 21:00

Liebe Freunde der Skigymnastik,

wie schon mit Newsletter kommuniziert bitten wir bis auf weiteres Online-Gymnastik
jeweils Mittwoch Abends um 20 Uhr an.

Am Meeting teilnehmen:

https://meet.jit.si/SCOOnlineSkigymnastik

Einfach draufklicken und mit eurem Namenskürzeln beitreten.
Kamera und Mikro an, dann sehe ich wer da ist und wir können ggf. noch technische
Details klären. Am besten ein paar Minuten vor 20 Uhr ausprobieren.
Es geht vom PC, Notebook, Tablet oder sogar Smartphone.

Es ist keine weitere Software-Installation notwendig.

Damit ihr das Bild groß sehen könnt, bitte in der rechten Leiste der Teilnehmer mit der linken
Maustaste auf mich klicken. Beim Tablet müsst ihr je nach Ausführung doppelt oder lang auf das Bild drücken.

Haltet bitte, sofern vorhanden, ein Terraband und ggf. ein Yoga-Band bereit.
Natürlich auch wieder die Matte und bitte auch wieder für ausreichend Raum sorgen,
nicht dass die teure chinesische Vase das zeitliche segnet.
Ich freue mich auf ein virtuelles Treffen.

Mit sportlichen Grüßen und bleibt gesund

Hans Stockert

Details

Datum:
31. März 2021
Zeit:
20:00 - 21:00