Fußballjugend spielt wieder.

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Fussball

Jetzt geht’s wieder los!

Am 22. und 29. August 2020 haben wir beim SCO wieder mit Fußball mit den Jugendlichen begonnen,
indem wir ein öffentliches Training, auch für Nichtvereinsmitglieder angeboten hatten.

Unsere Betreuer haben ein spannendes Training angeboten, bei dem die Kinder voll bei der Sache waren.

Leider hatten wir am 22. sehr schlechtes Wetter. Den fünf Kindern, die trotzdem gekommen sind (mit Eltern),
hat das aber nichts ausgemacht. Sie haben trotz starken Regens mit Freude gekickt.
Nach einer Stunde haben wir das Training abgebrochen, als Gewitter kamen.

Am zweiten Samstag war das Wetter ideal. Trocken und nicht zu warm. Hier kamen dann auch schon 14 Kinder.
Gleichzeitig waren der Trainer und einige Spieler der 1. Herrenmannschaft mit Arbeitsdienst beschäftigt.
Das war ein schöner Samstag, weil am Sportplatz wieder etwas los war.

Ab nächster Woche findet wieder regelmäßiges Jugendtraining statt.
Vorerst einmal die Woche jeweils am Donnerstag um 17.30 Uhr.
Hier sind auch wieder alle interessierten Kinder und Eltern herzlich eingeladen.

Wir freuen uns auf Euch!

Harald Deininger
Abteilungsleiter Fußball

Bericht aus den Fürther Nachrichten vom 25.08.2020

Bilder: