Neuer Fussballtrainer beim SC Obermichelbach

Christian Ruiu wird neuer Trainer beim SC Obermichelbach

Ab 1.Februar 2020 wird Christian Ruiu das Traineramt der 1. Mannschaft beim Sportclub Obermichelbach übernehmen.
Tibor Antal musste aus beruflichen Gründen sein Amt zur Verfügung stellen. Der 42-jährige Christian Ruiu war unter anderem lange Jahre Jugendleiter und Trainer beim SV Gutenstetten Steinachgrund.
Er setzt sich als vorrangiges Ziel die 1.Mannschaft in die Kreisklasse zu bringen.

Christian Ruiu

Der SCO, so meinte Ruiu, hat sich im Umkreis schon längst einen guten Namen gemacht und der Aufstieg sei an Hand des vorhandenen Potentials an Spielern sehr gut möglich. Ob dieses Ziel noch in der Rückrunde zu schaffen ist, wird sich zeigen. Mit Klaus Wurzbacher an seiner Seite, der weiterhin als Trainer der 2. Mannschaft fungiert, ist das Trainerteam wieder komplett.

Menü schließen