Spielbericht 1. Mannschaft PDF Drucken E-Mail

ASV Vach II - SC Obermichelbach 1:5, Samstag 09.06.2018

SCO glückt Sprung auf den Relegationsplatz

Am letzten Spieltag der Saison war der SC Obermichelbach beim ASV Vach zu Gast.
Die Heimmannschaft kam dabei besser ins Spiel und erzielte bereits in der 10. Minute
nach Flanke von Klausner auf Müller das 1:0. Der SCO zeigte sich zunächst geschockt
kam aber fünf Minuten später mit der ersten gefährlichen Situation zum Ausgleich als
Hemmeter eine Ecke von Glass im Fünfer über die Linie drückte. Damit waren auch die
Gäste im Spiel und begannen die Initiative zu ergreifen. Nur fünf Minuten später hätte
der SCO beinahe erhöht aber der Vacher Keeper Hampel konnte einen Schuss von Tully
noch an den Pfosten lenken. Das Spiel wurde im Lauf der ersten Halbzeit von beiden
Mannschaften immer härter geführt was zu vielen Freistoßchancen führte. Eine solche
nutzte Tully in der 40. Minute als er einen Freist0ß aus 20 Metern in die rechte
obere Ecke schlenzte. Fast im direkten gegenzug kam Klausner zum Anschluss scheiterte
am stark reagierenden Obermichelbacher Torwart Romming. Kurz vor Pausenpfiff konnte
sich Romming erneut auszeichnen als er eine Doppelchance von Müller im Strafraum mit

starkem Reflex zunichtemachte.
Beide Mannschaften kamen mit viel Schwung aus der Pause, jedoch scheiterten sowohl
der Obermichelbacher als auch der Vacher Stürmer am gegnerischen Torwart. In der
50. Minute konnte der SCO die Führung ausbauen als der starke Zimmermann nach
Schnittstellenpass von Glass auf 3:1 stellen konnte. Fünf Minuten später stellten die Gäste
per schöner Kombination auf 4:1. Hemmeter war die Linie lang geschickt worden und hatte
das Auge für Wagner der zurück auf Glass legte, der dann flach ins rechte untere Eck traf.
Genau eine Minute später stand es plötzlich 5:1 als Tully eine Flanke im Sechzehner annahm,
sich gegen drei Gegner durchsetzte und ins lange Eck traf. Nach diesem fulminanten Start
in die zweite Halbzeit waren große Torchancen auf einmal rar gesät, bis Hemmeter einen
Rückpass erlief und zum 6:1 Schlusspunkt verwandelte.

Da im Parallelspiel RW Mausdorf Punkte gegen den TSV Emskirchen liegen ließ darf sich
der SC Obermichelbach nun auf die Relegation freuen.

Link: Ergebnisse_Tabelle_A-Klasse 9_BFV

Bilder:

01_vach_sco

02_vach_sco

03_vach_sco

04_vach_sco_tor_tully

Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 12. Juni 2018 um 11:19 Uhr
 

Veranstaltungskalender

<<  April 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
        1
  2  3  4  5  6  7  8
  9101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Kommende Events

Wer ist online

Wir haben 179 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 3075747