Spielbericht 1. Mannschaft PDF Drucken E-Mail

TSV Zirndorf II - SC Obermichelbach 2:4, Mittwoch 16.05.2018

In einem umkämpften Spiel am Banderbacher Weg entführte der SCO am Ende verdient
die 3 Punkte aus Zirndorf. In einem offenen Spiel nutzte der heimische TSV die erste
Chance direkt zur 1:0 Führung. Nach einer Standardsituation nutzte Daniel Löslein
den freien Raum um den Ball aus kurzer Distanz über die Linie zu drücken.
Im
Anschluss erspielte sich der Gast aus Obermichelbach einige gute Chancen,
konnte diese aber nicht verwerten. Auch Zirndorf hatte noch zwei gute Gelegenheiten,
die aber von Keeper Cerbin und Platis vereitelt wurden. Kurz vor der Pause kam der
SCO dann doch noch zum Ausgleich, als Dennerlein nach Freistoß von Mohr mit
dem Kopf mal wieder ins richtige (also gegnerische) Tor traf.

Aufgrund eines Gewitters stand die Fortsetzung des Spiels lange auf der Kippe, doch nach
einer guten halben Stunde Halbzeitpause pfiff der gut leitende Referee die Partie wieder an.
Von nun an war der SCO klar tonangebend und erspielte sich weitere gute Chancen, wobei
auch die Zirndorfer zu zwei gefährlichen Kontern kamen. Nach 53 Minuten durfte sich dann
auch Mohr in die Torschützenliste eintragen - ebenfalls kurioserweise mit einem Treffer ins
gegnerische Tor. Sein Freistoß aus 20 Metern wurde für Zirndorfs Mundt unhaltbar abgefälscht.
Nur 7 Zeigerumdrehungen später erhöhte der SCO dann in Person von Zeise im Nachsetzen
nach feinem Pass von „Eule" Glass auf 3:1. Der TSV gab sich jedoch nicht auf und wurde
in der 65. Minute mit dem Anschlusstreffer zum 2:3 belohnt. Eine Flanke aus dem Halbfeld
konnte Kühlein ungestört einnicken. In der 70. Minute erhöhte der SCO dann auf das
vermeintliche 4:2, doch Schiedsrichter Faßler hatte zuvor eine Abseitsposition von Zeise gesehen.
10 Minuten vor Schluss schwächte sich dann Zirndorf selbst. Der bereits vorgewarnte Eichner foulte
SCO-Keeper Cerbin beim Rauslaufen und wurde dafür unter Protesten der Zirndorfer Anhänger mit
der Ampelkarte vom Platz geschickt. Obermichelbach nutzte anschließend noch die Überzahl
doch noch zum abschließenden 4:2. Zhou erkämpfte sich den Ball im Mittelfeld, spielte nach außen
auf Glass und konnte dessen Hereingabe wiederum mühelos zum Endstand verwerten.

Link: Ergebnisse_Tabelle_A-Klasse 9_BFV

Bilder:

tsv-zirndorf_1

tsv-zirndorf_2

tsv-zirndorf_3

Zuletzt aktualisiert am Freitag, 18. Mai 2018 um 21:08 Uhr
 

Veranstaltungskalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kommende Events

Wer ist online

Wir haben 138 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 3003632