25 Jahre SC Obermichelbach PDF Drucken E-Mail
Beitragsseiten
25 Jahre SC Obermichelbach
erste sportliche Aktivitäten
Hilfe von der US Army
verbesserte Infrastruktur
das Sportheim in neuem Gewand
die Tennisplätze werden generalsaniert
Begrünung des B-Platzes
Errichtung einer Skater-Anlage
Alle Seiten

Im Mai 2000 hatte sich die Vorstandschaft mit der Anfrage der Gemeinde Obermichelbach zu befassen, am westlichen Sportplatzteil hinter dem Wall der Tennisplätze eine Skater­-Anlage zu errichten. Nach langen und diskussionsreichen Verhandlungen, auch innerhalb des Vereinsbeirates, wurde beschlossen, die Anlage auf dem bisherigen, provisorischen Parkplatz errichten zu lassen. Die Fertigstellung und Einweihung erfolgten 2001.Gleichzeitig wurde die Zufahrt zum Parkplatz befestigt und geteert, ebenso wie der Parkplatz insgesamt.

Das Jahr 2002 war außer den üblichen Veranstaltungen ein ereignisloses Jahr. Die Zeit sollte genutzt werden, sich auf das jetzt stattfindende Jubiläum zu konzentrieren und die
nötigen Vorbereitungen zu treffen.

Mit dem Wunsch, dass die nächsten Jahre dazu angetan seien, weitere große Aufgaben zu erfüllen, zum Beispiel ein neues Vereinsheim zu planen oder dass endlich wieder eine 1.
Fußballmannschaft auf dem Rasen aufläuft, schließe ich den Bericht des "ersten viertel Jahr­hunderts" Vereinsgeschichte.

Ich wünsche dem Verein, seinen Mitgliedern und seiner Vorstandschaft eine friedliche Zeit, die Gabe immer die richtigen Entscheidungen zum Wohle des SC Obermichelbach zu treffen, aber vor allem

Gottes Segen

Dietrich Beer
1. Vorsitzender



Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 11. Januar 2009 um 15:06 Uhr
 

Veranstaltungskalender

<<  Mai 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
   1  2  3  4  5  6
  7  8  910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   

Kommende Events

Wer ist online

Wir haben 57 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 3002958