Herzlich Willkommen beim SC Obermichelbach
Spielbericht 1. Mannschaft PDF Drucken E-Mail

SV Burggrafenhof II - SC Obermichelbach 7:0, Sonntag 22.04.2018

Im Spiel zwischen dem SV Burggrafenhof 2 und dem SC Obermichelbach konnte die
Heimmannschaft nur eine Halbzeit Paroli bieten. Die Gäste mühten sich daher im ersten
Durchgang, vor allem bei dem Thema Chancenverwertung. So dauerte es bis zur 45 Minute
ehe es SCO Altmeister Tully das erste Mal erfolgreich war. Hemmeter dribbelte sich durch
den Sechzehner und fand Tully am zweiten Pfosten, der frei stehend keine Probleme hatte.

In der zweiten Halbzeit verlagerte sich das Geschehen schnell auf die Spielhälfte der Heimelf.
Nach 50. Minuten setzte sich Blaumeiser im Mittelfeld gegen zwei durch und schickte Hemmeter
in die Tiefe, dieser bediente Tully, der zum 0:2 einschieben konnte.
In der 66. Minute fand
Dennerlein den schnellen Hemmeter in der Spitze mit einem langen Ball. Verfolgt von zwei
Gegenspielern konnte dieser den Ball nur noch am Keeper vorbei spitzeln, doch Tully war
wieder zur Stelle und markierte das 0:3. Nun war der Wiederstand der „Hufer“ gebrochen.
Kurz danach führten die Michelbacher einen Freistoß schnell auf Blaumeiser aus, der den
am zweiten Pfosten durchgelaufenen Mohr mustergültig bediente -0:4. Nur zwei Minuten
später konnte sich Tully mit dem 0:5 in seiner Kernkompetenz erneut auszeichnen und stand
richtig, als Hemmeter am Keeper der Heimelf zunächst noch scheiterte.
Der fünfte Tully-treffer
an diesem Tag fiel nur Augenblicke später. Fiedler flankte und Tully köpfte gegen die Laufrichtung ein.

Den Schlusspunkt setzte Oliver Hemmeter mit dem 0:7. Bedient von Ande Zhou überraschte er
Keeper Fischer mit einem Heber von der Strafraumgrenze.

Link: Ergebnisse_Tabelle_A-Klasse 9_BFV

Bilder:

svb1

svb2

svb3

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, 22. April 2018 um 21:42 Uhr
 
Stadtwaldlauf Fürth 2018 PDF Drucken E-Mail

stadtwaldlauf_2018

Die Teilnehmeranzahl beim Stadtwaldlauf war diesmal etwas klein, allerdings konnten wir
diesmal 4 "Top-Plazierungen" mitnehmen. Jeweils 3x ergatterten wir in den AK Bewertungen
zweite Plätze (Nicole W40/ Martina W55/ und Renate W65) und einen dritten Platz (Gillian W55).
Durchkommen über 10 km hieß die Devise für Sandra und Silke, beide schafften es natürlich
locker. Festzustellen ist/war, dass der Kurs sehr anspruchsvoll ist und jedem Teilnehmer ist für
seine Laufleistung zu gratulieren. Danke für das Dabei sein, bis zum nächsten Mal.

Doris Zimmermann

Zuletzt aktualisiert am Montag, 16. April 2018 um 10:12 Uhr
 
39. Mitglieder Hauptversammlung PDF Drucken E-Mail
einladunghauptversammlung2018
Zuletzt aktualisiert am Dienstag, 06. März 2018 um 12:02 Uhr
 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>

Seite 1 von 67

Mitglieder gesucht

Der SC Obermichelbach sucht für seine Fußball-, Tennis- und TT-Mannschaften Kinder, Jugendliche und Senioren besuchen Sie einfach die Rubriken der Homepage und nehmen Sie unverbindlich an einem Probetraining der jeweiligen Mannschaften teil

Veranstaltungskalender

<<  März 2018  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
     1  2  3  4
  5  6  7  8  91011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Kommende Events

Wer ist online

Wir haben 74 Gäste online

Statistiken

Seitenaufrufe : 2942051